Symbole in Menüleiste frei anordnen

Diskutiere mit über: Symbole in Menüleiste frei anordnen im Mac OS X Apps Forum

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Nabend,

    weiss jemand, ob oder wie man die verschiedenen Symbole (Findersymbol, Uhrzeit, Internetverbindung, iTunes-Controller, SkypeMenu, Temperaturanzeige uswusf.) in der Menüleiste verschieben bzw. nach eigenen Vorstellungen anordnen kann ?

    Danke für hülfreiche Tipps ...

    soemse
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Hi,

    zumindest kannst du über:
    System / Libary / CoreServices / Menue Extras / (Doppelklick)
    ...welche hinzufügen, daher evtl. auch anordnen.
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Die Systemsymbole (Airport, Lautsprecher, Tastaturlayout, …) lassen sich mit
    gedrückter Apfeltaste verschieben.
    Die zusätzlichen wie Skype und sonstige Spielereichen meines Wissens nicht.
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren…
     
  4. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
    jau - danke für den mitgedrückterapfeltasteverschiebetipp. das war doch tatsächlich nicht gelogen ... ; )

    @Difool - da komm ich nicht mit. ich find weder coreservices noch sonstwas - weder freihändig noch über spotlight ... trotzdem danke.
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    coooool :)

    man kann so auch unerwünschte symbole aus der menüleiste raus bekommen. ich habe nirgendwo den an/aus knopf für die VPN-Internetverbindung gefunden...

    So gehts also auch :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Symbole Menüleiste frei Forum Datum
PDF-Dateien, Bilder und Symbole - Darstellungsprobleme Mac OS X Apps 26.12.2014
Safari 6 Website Symbole verschwinden beim Zurücksetzen Mac OS X Apps 26.07.2012
Favoritenleiste - Symbole entfernen Mac OS X Apps 19.06.2012
Kann man die Symbole der Postfächer in Mail ändern? Wie? Mac OS X Apps 21.08.2007
itunes Symbole für Importieren und brennen fehlen Mac OS X Apps 20.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche