Symbole in Finder Leiste löschen...

derschie

derschie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Moin!

Habe folgendes Problem: Habe meine User-Library vom iBook auf den PowerMac kopiert und habe Symbole wie zB. Bluetooth und Airport und Batterie dort stehen... da mein PowerMac alle drei sachen nicht hat, wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie ich die symbole wegbekomme....?

Anhang:
Die Bluetooth Option bei den Systemeinstellungen gibt es nicht..
Energie-Sparen öffnen hat auch nix gebracht...
und bei Netzwerk find ich auch nix...

Gruss
Sascha
 
Mit gedrückter Apfel-Taste und der Maus einfach aus der Leiste herausziehen. ;)
 
Also, einen Akku hat dein ibook auf jeden Fall.
Zu Bluetooth und Airport würd ich mal die entspechenden Programme (programme->Dienstprogramme) öffnen und da in den Prefs schauen.
 
@Egger: ja, oder so. ;)
 
danke egger...einfacher gehts nicht!
 
Zurück
Oben Unten