Symbole in der Statustleiste => wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von quack-duck, 04.08.2004.

  1. quack-duck

    quack-duck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hallo!
    habe vor kurzem auf meinem iBook eine analoge Internetverbindung eingerichtet, weil T-DSL 5 Tage lang ausgefallen war.
    Seither habe ich in der Statusleiste oben neben der Uhrzeit nicht nur mein Airport Extreme Symbol, sondern noch einen Telefonhörer (Modem), ein <...> für PPPoE. Ausserdem noch ein VPN Symbol. In den Systemeinstellungen find ich nix, weiß jemand, wie ich diese Symbole wieder wegbekomme?
    Danke!
    Stefan
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Mit gedrückter Apfel-Taste nach unten wegziehen.
     
  3. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Apfel-Taste gedrückt halten und mit einem Mausklick aus der Leiste ziehen
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Die Apfeltaste gedrückt halten und die Icons einfach aus der Menuleiste rausziehen... Und weg sind sie. ;)
     
  5. quack-duck

    quack-duck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    wow, super, hat funktioniert!
    Vielen Dank für die superschnelle Hilfe, echt super!!!
    Stefan
     
  6. ynos

    ynos Gast

    Wie jetzt nochmal???

    Können das eventuell noch 7 Leute posten, dann verstehen es bestimmt alle!!!
    :D
     
  7. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    ynos: Mal von dem Smilie abgesehen, hat sich das einfach überschnitten. Viele Leute sind einfach so schnell und hilfbereit, dass vorherige Posts überlesen werden. ;) Hab doch Verständnis, denn keine Antwort zu bekommen, ist ja auch nicht schön.
     
  8. one.of.two

    one.of.two Gast

    Mit gedrückter Apfel-Taste nach unten wegziehen. ©dylan

    Letzter :D
     
  9. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Es is einfach so dass meistens wenn man auf "Antworten" klickt noch keine Beiträge da sind... Wenn mann dann aber absendet, ist man plötzlich nurnoch dritter ;) Sag bloß dass dir dass noch nie passiert ist... ;P
     
  10. ynos

    ynos Gast

    Hey ihr süssen!

    DAS WAR EIN

    *S.P.A.S.S.*

    Ich weiss doch, woran es liegt...passiert mir auch manchmal...ich hab euch alle lieb!

    Zieht doch einfach mal alles mit gedrückter Apfeltaste nach unten :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen