symbole im raster ausrichten???

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
ich habe mein macbook noch nicht lange und diese option gefiel mir an xp ziemlich gut...ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich das auch os x machen könnte..also wie richtige ich die symbole in ordnern und auf dem schreibtisch im raster aus???
 
Darstellung > Darstellungsoptionen > Am Raster ausrichten

ww
 
und wie bekomme ich die symbole auf dem schreibtisch am raster ausgerichtet?
 
Moin
genauso wie oben erwähnt.
Klick in den Schreibtisch-Darstellung-Darstellungsoptionen.
 
In Finderfenstern gibt es ganz links unten auch eine Schaltfläche mit der man direkt am Raster ausrichten kann. Geht schön fix darüber wenn man es nicht permanent eingeschaltet haben will.
 
weiss einer, wie man das raster verfeinern kann? hab die symbole recht klein gewählt, so daß das raster jetzt einfach zu grob ist...
 
Zurück
Oben Unten