Symbole im Dock zuweisen...?

tmacapricorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich wollte mal nachfragen wie ich programmen oder ordnern im dock andere symbole zuordnen kann?

Greetz
 
Geh in den Programmordner auf die entsprechende .app, drück Apfel + i und lade per Drag&Drop das neue Bild in das kleine Bild oben...
 
Geh in den Programmordner auf die entsprechende .app, drück Apfel + i und lade per Drag&Drop das neue Bild in das kleine Bild oben...

richtig.
installiert euch nicht alle möglichen apps die man gar nicht benötigt weils ohne apps mit ein paar mausklicks auch geht. dann braucht sich auch keiner zu wundern, dass das system irgendwann mal saulahm wird :)
 
@ inno: ... dank für den tipp sehr aufschlussreich...
schau mal meine frage on top of the thread... würd ich fragen wenn unwissend...? sag ma wie's auch ohne geht.
wär dir sehr verbunden....

Greetz
 
@ inno: ... dank für den tipp sehr aufschlussreich...
schau mal meine frage on top of the thread... würd ich fragen wenn unwissend...? sag ma wie's auch ohne geht.
wär dir sehr verbunden....

Greetz

öffne den programm ordner
klicke dein programm im programm ordner an für das du dein bild ändern möchtest mit rechte maustaste oder apfel + i
sieht dann so aus
http://img214.imageshack.us/img214/480/bild1vm6.png
jetzt ziehst du das icon/bild das du an der stelle des alten icons haben möchtest oben links rein in das kleine icon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten