Symbole im Dock nicht anzeigen

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
hi @ll

z.b. mit dem tinker-tool, coktail kann man ja die autom. startenden programmsymbole sagen wir "transparent" darstellen lassen.

würde die aber gerne ganz verschwinden lassen (nur die transparenten)

wie genau gehe ich da vor?

greetz
GF
 
hab´s wohl zu unklar formuliert, also 2. versuch:

unter Systemsteuerung->Startobjekte habe ich den Haken bei "Ausblenden" gesetzt. Diese Symbole werden dann fast durchsichtig im Dock abgelegt.

so far - so good

aber: ich würde gerne die symbole, die fast durchsichtig im dock liegen ganz "verschwinden" lassen. ist das möglich? (natürlich sollen die programme trotzdem "im hintergrund" laufen) ;)

greetz
GF
 
Dieser Thread ist jetzt etwas alt, aber auch ich möchte es gerne wissen! :)
 
ich fuerchte, dass geht nicht so ohne weiteres. Kannst ja mal bei http://www.macosxhints.com nachschauen ob es einen Unix Geek gibt der dafuer einen patch geschrieben hat. Ueber das OS gibt es die von dir gewuenschte Funktion nicht.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten