Symbole durcheinandergepurzelt

Manolo Bronson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem.
Nachdem ich Little Snitch 1.1 installiert hatte ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe poisoned gestartet ohne eine Internetverbindung hergestellt zu haben.
Daraufhin wollte Little Snitch irgendwelche Freigaben haben. Bei Freigabe wurde dies jedoch mangels Internet von Little Snitch nicht angenommen und die gleichen Programme bzw. Progrmmteile mussten laufend wurde laufend wieder zu Freigabe bemängelt. In dieser Schleife gefangen (Little Snicht & Poisoned ließen sich nicht schließen) schaltete ich den Recher (s.u.) aus.
Nach dem Neustart warenn in dem Applicationsordner und unmittelbar auf einer OS X (habe auch noch einzelne OS 9-Partition) die Icons nicht mehr Standardmäßig angeordnet, sondern waren durcheinadergewirbelt. Ich setzte die Darstelungsoptionen auf den Standard zurück und fuhr neu hoch - wieder alles durcheinandergewirbelt. Das Phänomen tritt darüber hinaus in nur auch in anderen Ordnern auf, in einigen aber auch nicht, wobei ich dies noch nicht näher eingrenzen konnte.
Das Problem ist jetzt nicht dramatisch, aber vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit das zu beheben. Liegt's vielleicht grundsätzlich an Little Snitch?

Vielen Dank im Voraus

Manolo
 
Original geschrieben von Manolo Bronson
Das Problem ist jetzt nicht dramatisch, aber vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit das zu beheben. Liegt's vielleicht grundsätzlich an Little Snitch?

Hai,

bei mir läuft LittleSnitch auch, aber solch ein Phänomen hab ich noch nie gehabt...
Hört sich eher an, als ob sich die Darstellungs-Pref's verspannt haben...

bye°¿°
n0b0dy
 
Ich habe übrigens auch die Tipps, die IceHouse anderer Stelle gegeben hat bereits ausprobiert. Terminal meckerte allerdings nur, dass die Separierung einzelnen Users und Gruops abgelehnt würden.
 
Zurück
Oben Unten