Symbole aus rechtem Teil der Menüleiste entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von crop, 17.06.2006.

  1. crop

    crop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    hi!

    ich habe kürzlich ein Programm (Missing Sync) gelöscht, das ein Menüsymbol im rechten teil der Menüleiste "einklinkt".

    nach dem löschen ist es noch immer vorhanden.

    wie kann ich das jetzt entfernen bzw. wie verwalte ich allgemein diese menüleiste?

    -danke
     
  2. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Mit gedrückter Apfeltaste rausziehen

    Manni
     
  3. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Klappt es nicht mit einem Rechtsklick?
    Normalerweise kann man über den ja in die jeweiligen Menues gelangen und dann sagen das z.B. Bluetooth,airport,Zeit etc. nicht dort angezeigt werden soll.

    Sonst such doch mal mit Spotlight nach dem Program und lösch evtl. dazu gehörende Dateien. Neustart?

    Oder versuch mal mit gedrückter Apfeltaste rauszuziehe ;) ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen