Syberia For Mac Petition

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mann-aus-wurst, 17.02.2006.

  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hier kann man an einer Petition teilnehmen, damit das Syberia I und II Adventure auch für den Mac veröffentlicht wird.
    Ich habe mich eingetragen und hoffe, dass einige von euch auch Lust haben. Vielleicht bringt es ja etwas, aber momentan sind es noch unter 100 Eintragungen. Also eintragen! :D
     
  2. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr Euphorie erwartet...
     
  3. eLeX

    eLeX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Zwei sehr liebevoll gestaltete adventures,
    die auch die weibliche Klientel ansprechen könnten.

    Derartige online petitionen bringen aber meistens nichts, viele macuser sind da schon desillusioniert.
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    rotfl
    Vor allem bei dem Text:
    "Syberia I and Syberia II for Mac!

    Sincerely,

    The Undersigned"

    rotfl
    Wie wärs mit:

    "To World:
    Don't make war - make love!!"

    rotfl ich schmeiß mich weg
     
  5. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004

    *Yeahjuchuuuuuuuujubeljauchz* *Luftsprungmach* … so würde ich mich freuen,
    wenn ich´s mir nicht schon aus Frust, weil´s das für den Mac nicht gibt, für
    meine Spieldose organisiert hätte,… :(

    Greetz,…
     
  6. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Echt schade, da werden haufenweise Gurken portiert, aber die Spiele, die wirklich interesannt sind, gehen unter. Habe damals mit allen Mitteln versucht, dass Jagged Alliance 2 portiert wird (nichts Aufwendiges und nur 2D), aber die Antwort der Publisher war immer die Selbe: Man richte sich nach dem USA Markt. Und dieser Markt hat kein Interesse dafür. Hallo? Das Spiel hat mehrere Awards gewonnen, auch in Amerika.
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Trotzdem gilt: Wenns schon unter Windows schleppend verkauft wird, wer soll das dann bitte für MacOS kaufen?
     
  8. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    War doch erfolgreichstes Spiel des Jahres ?1999?. Wurde also extrem oft verkauft.
     
  9. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Es kam 1999 raus Du willst JETZT nen Mac-Port? Das kann doch gar nix werden, wer bezhalt denn für ein 7 Jahre altes Spiel noch Geld?
     
  10. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Ist doch beim Mac immer so, dass es superlange daauert bis es portiert wird. Ich würde so 30 Euro ausgeben, denn Innovation und Charme sind für mich DIE Kaufgründe.
    BTW: Ich will schon seit 3 Jahren eine Portierung für Mac.
     
Die Seite wird geladen...