Switcher von Win zu Mac

TheMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

ich würd gern von Windows zu Mac wechseln. Die Macs sind mir aber, trotz Schülerrabatt immernoch zu viel um auf einmal zu zahlen.

Kann man die irgendwie finanzieren lassen zu guten Zinsen?
Apple hat mir knapp 10% angeboten gehabt. Wo soll ich mal nachfragen oder schauen?

Danke Euch!

Ein hoffentlich bald neues MacUser
 
schau mal bei unimall die bieten zur Zeit eine 0% Finanzierung an und die Preise sind bereits reduziert.


Welcher Mac soll es denn werden?
 
Hi Leutz,

ich würd gern von Windows zu Mac wechseln. Die Macs sind mir aber, trotz Schülerrabatt immernoch zu viel um auf einmal zu zahlen.

Kann man die irgendwie finanzieren lassen zu guten Zinsen?
Apple hat mir knapp 10% angeboten gehabt. Wo soll ich mal nachfragen oder schauen?

Danke Euch!

Ein hoffentlich bald neues MacUser

Du sprichst von Schülerrabatt, ich gehe daher mal davon aus, dass du auch einer bist. Meinst du nicht, dass es etwas früh ist, mit dem Finanzieren anzufangen?
 
Im Refurb-Store gibt es auch immer wieder tolle Angebote. Du sparst einen Haufen Geld und landest nicht in der Schuldenspirale.
 
Nee mach ne berufliche Weiterbildung und so :) Deswegen auch "Schüler"

Ich bin am überlegen ob MB oder MBP. Mach viel mit Grafiken und so.
Ist unimall denn ok? Kenn ich bis jetzt noch gar nicht
 
Du sprichst von Schülerrabatt, ich gehe daher mal davon aus, dass du auch einer bist. Meinst du nicht, dass es etwas früh ist, mit dem Finanzieren anzufangen?


Das frag ich mich bei einigen. Ich hätte mich das als Schüler ohne festes einkommen nie getraut.

Ich mache es auch bis heute nicht, gut ist auch nicht mehr relevant jetzt. Aber ich war schon immer der Ansicht "erst kaufen wenn man des Geld auch hat"
 
Switcher VON Mac ZU Win? :hehehe: Dein erster Post lässt aber Gegenteiliges vermuten, hm? ;) Unimall bietet Dir derzeit eine 0%-Finanzierung an! :cake:
 
Nee mach ne berufliche Weiterbildung und so :) Deswegen auch "Schüler"

Ich bin am überlegen ob MB oder MBP. Mach viel mit Grafiken und so.
Ist unimall denn ok? Kenn ich bis jetzt noch gar nicht

Nur so als kleine Information. Es gehen zur Zeit Gerüchte um, dass bald ein neues MB und MBP erscheint, also wenn du noch ein wenig warten kannst würde ich es machen. Wenn du ihn natürlich jetzt schon brauchst, dann hol ihn dir
 
Unimall ist gut, hab mit denen keine Probleme bisher gehabt. :)
 
Aber bei unimall find ich nirgendwas mit 0% oder so :(
Kommt das noch oder ist das schon?
 
Das frag ich mich bei einigen. Ich hätte mich das als Schüler ohne festes einkommen nie getraut.

Eben drum selbst jetzt, auch wenn nur Azubi, hab ich bis auf einen "Schubladen-Handyvertrag" für nen iPod nix laufen.
Aber der Threadersteller hats ja schon aufgeklärt :)
 
Aber bei unimall find ich nirgendwas mit 0% oder so :(
Kommt das noch oder ist das schon?

Ist schon, hab ich zumindest heute morgen im Board gelesen. Da war ein User der davon berichtet hat. Allerdings bei telefonischer Bestellung. Ruf einfach mal an und frag nach
 
Das frag ich mich bei einigen. Ich hätte mich das als Schüler ohne festes einkommen nie getraut.

Ich mache es auch bis heute nicht, gut ist auch nicht mehr relevant jetzt. Aber ich war schon immer der Ansicht "erst kaufen wenn man des Geld auch hat"

Zum Glück hat der Beitrag das Thema vorangebracht....


Ich hab son Gefühl, als müsste man für Unimall Student sein...?! Kann mich auch irren, aber das zu googlen wäre ja die Aufgabe des Starters :p
 
hatte mein mb über unimall damals mit 0% finanziert, absolut top!
 
Hab da eben mal angerufen und bei unimall gibt es zzt eine 0% finanzierung. man wird da dann von einem spezialisten von apple angerufen.

also kauft man eigentlich bei apple - so haben die es mir erklärt.
bin mal gespannt wann ich angerufen werde und schüler ist gar kein problem :)

schüler sind da mit studenten gleich zu setzen meinten die
 
Gut. Dankeschön für die Information und halte uns auf den laufenden, wenn du in unsere Gemeinde eintrittst :)
 
Zurück
Oben Unten