Bayern Switcher sucht Münchner

P

prince-eugen

Hi!
Ich bin inzwischen vor einem Monat geswitcht und habe die Startschwierigkeiten nicht überwinden können, da ich keine gefunden habe :) :) :)
Jetzt suche ich ein paar Mac-User in München, da ich auf macig.de kein Münchner MUT gefunden habe.
Wäre schön, wenn man sich mal so treffen könnte, um die neuesten Apple-Themen zu besprechen und so weiter...
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt!
Schönen Abend noch
the_prince
Ps: zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und auf bestem :D :D :D Wege zum Abitur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier ins "MacUser Treffen"-Forum und suche nach "München". Da gibt es mehr als genug. ;)
 
prince-eugen schrieb:
Hi!
Ich bin inzwischen vor einem Monat geswitcht und habe die Startschwierigkeiten nicht überwinden können, da ich keine gefunden habe :) :) :)
Jetzt suche ich ein paar Mac-User in München, da ich auf macig.dekein Münchner MUT gefunden habe.
Wäre schön, wenn man sich mal so treffen könnte, um die neuesten Apple-Themen zu besprechen und so weiter...
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt!
Schönen Abend noch
the_prince
Ps: zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und auf bestem :D :D :D Wege zum Abitur.

es gibt einige in München, mich z.B. und wenn Du quatschen möchtest usw. mail mich an, ansonsten ab und zu treffen wir uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar nicht direkt aus München, dafür aber aus der direkten Umgebung...:D
 
Zurück
Oben Unten