switcher hat fragen

M

muppe

hallo,

habe seid kurzem ein MacBook und bräuchte ein bisschen hilfe. alle 5 min fragt mich safari, ob die online verbindung andauern soll, wo kann ich dieses nachfragen abstellen. außerdem suche ich downloads zu den programmen flip2mac und coreduotemp. :)
 
Flip4Mac gibts hier: http://www.flip4mac.com/wmv_download.htm

CoreDuoTemp gibts hier:
wobei ich eher zu Temperature Monitor raten würde:
Das zeigt die Temperatur beider CPU-Kerne und der HD an und kann auch den Temperaturverlauf aufzeichnen. Zudem kann man die notwendige Kernel-Extension (für die CPU-Messung) im Programm aktivieren und deaktivieren (Muss ja nicht immer laufen wenn mans nicht braucht).

Für Download-Suche ist VersionTracker immer eine gute Adresse
 
Wie gehst du ins Internet? Router? DSL-Modem direkt per Ethernet-Kabel am MacBook?
 
Das kannst du bei Internet-verbindung unter Programme einstellen, ob es fragen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe per ethernet bzw. DSL online. habe gerade unter verbinungen geguckt, aber leider nichts gefunden. diese gefrage nervt vielleicht...
 
Zurück
Oben Unten