Switcher-Frage: Cinema 23" + ATI Radeon 9600 (128MB)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von NilsG, 18.04.2006.

  1. NilsG

    NilsG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hallo allerseits!

    Ich nutze noch meinen PC an einem 19" TFT mit DVI-Anschluß und überlege nun den Monitor gegen nen 23" Apple Cinema zu tauschen; quasi als erster Switsch-Zwischen-Schritt :)

    Packt meine ATI Radeon 9600 (RV350) Grafik-Karte eine vernünftige Auflösung, sprich läuft der Monitor (ohne Ränder, schwarze Balken etc. pp.) an meinem PC?!?

    DANKE!

    Nils
     
  2. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    DVI ist bis zu einer Auflösung von 1920 x 1200 spezifiziert, d.h. deine Grafikkarte sollte das packen.
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Die Grafikkarte pack das locker, aber die Einstellmöglichkeiten sind sehr begrenzt, das CinemaDisplay hat ja kein OnScreenDisplay.
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    ist kein problem
    ich hab im powerbook eine radeon 9700 mit 64 mb und ein 20" und alles läuft flüssig trotz geteiltem videoram
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen