Switcher: Deinstallieren von Software, wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Hauser, 17.05.2005.

  1. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hi,

    ich habe seit Freitag einen Mini und komme damit eigentlich auch gut zurecht. Allerdings habe ich am Wochenende zuviel Zeit gehabt und diverse Software installiert...
    Mein Problem ist nun, wie krieg ich die wieder sauber runter? Einfach aus dem Programme Verzeichnis löschen? Bleiben da noch Config - Files in der Library liegen? Oder gibts tolle Tools dafür?

    Danke schonmal für die Hilfe! :)
    Hauser
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:
    Bitte die Suche benutzen

    Edit:
    Weil ich heute gute Laune habe:

    einfach im Finder nach der SW suchen und dann alles in den Papirkorb ziehen, und dort dann löschen -- FERTIG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2005
  3. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Einfach loeschen oder in den Papierkorb ziehen. Fuer evtl. Rueckstaende (Preferences, etc.) den Namen im Finder eingeben und Reste loeschen.



    mgwschmitzhttp://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90485
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2005
Die Seite wird geladen...