switchen

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich würde gerne wenn ich meinen PB ausschalte zwischen den Auswahlmöglichkeiten switchen wie bei windoof gibt es da eine möglichkeit?

Danken
 
hmm, das geht doch über das "apfel"-menü...
 
Wenn man den Ausschaltknopf drückt, kommt doch die Auswahl für Ruhezustand, Ausschalten etc. ?!
 
Oder Du drückst einfach auf den "Ausschalten" Knopf.

Dann hast Du die Auswahl zwischen "Neu starten" "Ruhezustand" "Abbrechen" und "Ausschalten"

Gruß
Artaxx

EDIT: Grr, zu spät :D
 
nicht direkt. aber du kannst nach dem einschaltton die "alt" taste gedrückt halten, und dann kommt ein auswahlbildschirm, welches OS du gerne starten möchtest.

äh... ich bin wohl zu spät aufgestanden heute.... ignoriert den eintrag einfach... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
tyler schrieb:
nicht direkt. aber du kannst nach dem einschaltton die "alt" taste gedrückt halten, und dann kommt ein auswahlbildschirm, welches OS du gerne starten möchtest.
Sorry, aber das geht jetzt grob am Thema vorbei. Es ging um Ausschalten ... nicht Einschalten (oder hab ich was verpasst)

EDIT: nochmal grr, aber es passt trotzdem nicht ganz. Einfach mal nen Kaffee trinken Tyler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dieses Bild kommt will ich jetzt ohne die Maus auf die anderen Möglichkeiten switchen mit der Tastatur. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Ich glaub, ich mach mir jetzt auch mal nen Kaffee...:)
 
Nein, das geht nur per Maus. Du kannst das blau unterlegtre Feld mit Enter bestätigen und meistens mit Esc abrechen, sonst nur mit der Maus.
 
"Neu starten" R (für restart)
"Ruhezustand" S (für sleep)
"Abbrechen" esc
"Ausschalten" enter oder return
 
Zurück
Oben Unten