Switchbox: PC und Mac mit einer/m Tastatur/Maus/Moni

Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
9.974
Reaktionspunkte
9.951
Hallo,

da ich beruflich auf einen PC nicht verzichten kann, mir aber langsam aber sicher die zwei Tastaturen und Mäuse und das ewige Umschalten am Monitor auf den Nerv geht, möchte ich eine Switchbox anschaffen, mit der ich Mac und PC mit einer USB-Maus und Tastatur an einem Monitor parallel betreiben kann.

Für 2 PC und PS/2-Hardware gibts das (Wird dann per Hotkey gesteuert). Gibt es das aber auchpPlattformübergreifend? Hat wer Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal sagt der

Eze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke vielmals :)

die preise sind ja gesalzen. mal sehen, ob ich mich durchringen kann für nen aufgeräumteren schreibisch 150 ocken ausgebe...
 
Zurück
Oben Unten