Switch von iPhone 14 Pro zu 15 Pro Sinnlos?

Ich bin vom 14er normal iPhone auf das 15 Pro gewechselt, warum? USB-C Anschluss, Dynamic Island war für mich ausschlaggebend. Das 14er wird zunächst noch für Musik Streaming benutzt bis der Akku tot ist.
 
Ich habe vom 14 pro auf das 15 Pro wegen des geringeren Gewichts gewechselt, das Gerät ist jetzt ein echter Handschmeichler. Wenn das normal 15er auch 120 Hz hätte, hätte es mir auch gereicht. Es ist ja nochmal leichter. Und USB C ist auch top, da man z.B. einen Stick direkt anschließen kann.
Die Actiontaste nutze ich witzigerweise doch recht häufig mit der Taschenlampenfunktion, aber wenn es sie nicht gäbe, würde ich sie auch nicht vermissen. Ich bin mit dem 15 Pro sehr zufrieden und werde es auch die kommenden Jahre nutzen.
 
wir haben schon April…. Jetzt würde ich auf das iPhone 16 (Pro) warten.
Auf die Zeit kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
 
Also ich verstehe ja nicht wie ihr immer an Angebote vom Mobilfunk-Netzbetreiber bekommt und der euch interessante Handyangebote schickt. Ich hatte da noch nie das Vergnügen, weder bei Telekom, O2 oder Vodafone. Gebt mir doch mal einen Tipp wie ihr das macht. Gerne als PN. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel und RD11
Du zahlst einfach nicht genug an den Provider, ohne fett Kohle in der Tasche kann er dir kein „Angebot“ machen :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow, stpf, RD11 und eine weitere Person
Wer Geld zu verschenken hat, sollte wechseln. Wer Geld lieber anders ausgibt, sollte kein 15er kaufen, wenn er schon ein 14er hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, Gregors Apfel, Steff und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Wer Geld zu verschenken hat, sollte wechseln. Wer Geld lieber anders ausgibt, sollte kein 15er kaufen, wenn er schon ein 14er hat.
Ich würde sogar behaupten, dass das auch beim 13Pro zutrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Glaubst Du? Hast Du bestimmt auch beim 14 Pro gedacht;-)
Ich bin aber mit dem Gerät extrem zufrieden, gerade weil es auch so leicht und kompakt ist. Wenn da nichts revolutionäres neues kommen sollte, was mir persönlich einen echten Mehrwert bietet, bin ich nicht interessiert.
Man muss sich nur einmal überlebe, was einem wichtig ist und was man dann in der Praxis überhaupt nutzt. Für den normalen Alltag mit WhatsApp, Email, Safari und Co reicht ja auch ein älteres iPhone. Die dritte Kamera (Tele) nutze ich z.B. nie, habe ich festgestellt.
Wechselwillig bin ich nur bei der Watch, das sich dort am meisten tut, gerade was Gesundheitsfunktionen angeht.
Du hast aber Recht, passieren kann natürlich immer alles:D
 
Ich würde sogar behaupten, dass das auch beim 13Pro zutrifft.
Absolut richtig. Wenn es nicht spürbar leichter (10 %) geworden wäre und kein USB C gehabt hätte, hätte ich auch definitiv nicht gewechselt. Mich hat aber tatsächlich das Gewicht überzeugt, es liegt einfach top in der Hand.
 
Ich bin jedesmal aufs Neue fasziniert über Leute, die 19g Gewichtsunterschied als einen Hauptgrund für einen Wechsel anführen. Respekt an die Fähigkeit, bei Drogenkäufe schon beim in die Hand nehmen des Tütchens erkennen zu können, ob man gerade übers Ohr gehauen wird :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil-reloaded, Scum und stpf
Da ich unfassbar reich bin, kann ich es halt;)
 
Zurück
Oben Unten