swiss store down...

iPod mit der Moeglichkeit direkt Bilder von der Digicam aufn iPod zu packen;
iPod mini Upgrade
iPod G4 wird durch iPod 30GB photo ersetzt;
und evtl. ein iMac Upgrade
Denk ich :)
 
Also arbeiten.... Hmmm - ich bin Student... aber in der Klausurenphase, also nicht arbeitslos...
Das mit dem iPodmini upgrade kann ich mir vorstellen und auch das mit den iMacs...
Ob die wirklich den wahren iPod durch den Photo ersetzen weiß ich nicht... aber möglich wäre es...
 
Der taiwanesische ist noch online

WEHE die aktuallisieren den iMac, ich habe meinen vor drei Wochen bekommen, die sollen noch ein Jahr warten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein ipod mini update gibt es sicher der war am schluss uach net merh im store!
 
Ebenfalls Student und in der Lernphase für VWL ; )
iPod mini mit Bilderfunktion fände ich super geil!
Bitte bitte bitte!
 
HAHA Die Farb Minis kommen!
Könnte sein, auch wenn ichs net hoffe, da ich die Farblosen Displays bevorzuge...

Rejay

EDIT: Wor ich lerne auch gerade für VWL! Da sieht man es mal wieder... :D
 
hmm hoffentlcih werden die "normalen" iPods billiger .. und viele tolle features ;)

btw:
was sidn was für komische tel-nummern?
US 1-800-MY-APPLE
Japan 0120-APPLE-1
Canada 1-800-MY-APPLE
 
auf den tasten sind buchstaben abgegruckt (wie beim handy) kannste nach buchstaben wählen. ABC sind ne 1 DEF ne 2 usw.
 
crazyjunk schrieb:
btw:
was sidn was für komische tel-nummern?
US 1-800-MY-APPLE
Japan 0120-APPLE-1
Canada 1-800-MY-APPLE

das nennt man vanity oder so:

du merkst dir einfach den namen "apple" und tippst das auf deiner tastaur ein, sozusagen wie beim sms schreiben..

edit: mal wieder zu langsam :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Nummern-Tasten deines Telefons befinden sich Buchstaben, damit sich die Leute die Nummern besser einprägen können wählen viele Firmen diese Schreibweiße ihrer Telefonnummern ist in Deutschland allerdings eher unüblich.

Edit: Immer hin noch Dritter ^^. Sagtmal kann man sein Posting hier nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
popc1.gif
ich geb ne Runde Popcorn bis zu den neuen Ipods.
 
das mit den nummern ist vorallem bei den amis beliebt. sonst aber eher selten, vorallem in europa!

ich tipe es wird nichts neues geben ;)
 
und er ist online

ipod mini ab 199
ipod ab 299
ipod photo ab 349
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt immer "keine Daten", scheint also noch nicht so ganz online zu sein.
 
Zurück
Oben Unten