swf und quicktime-dateien fangen an zu spielen...

F

Fantômas

...ohne, dass ich darum gebeten habe!
ich habe seit zwei tagen ein seltsames phänomen:
wenn ich eine .swf oder .mov-datei im finder in der spaltenansicht anklicke, fangen die dinger einfach an zu spielen. sie hören erst wieder auf, wenn ich auf eine andere datei klicke, die weder ein .swf- noch ein .mov-file ist...

also, es öffnet sich kein eigenes fenster oder so und es reicht aus, die datei einmal anzuklicken, schon startet sie.
früher öffnete sich immer rechts eine weitere spalte, wo man mit der kleinen quicktime-steuerung selbst entscheiden konnte, ob man die datei in der vorschau ansehen oder anhören will....

ist ziemlich nervig. weiss jemand, woran das liegt???

danke
ollo
 
ach so ja, habe ich vergessen:
10.3.9 auf nem geh fünf
 
Zurück
Oben Unten