swf ladezeit

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ???, 19.01.2007.

  1. ???

    ??? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2007
    Hallo, ich arbeite mit OSX sowie Studio 8. Sitze an einem Projekt in Flash. Wenn ich als swf veröffentlichen möcht, um mir das ganze anzusehen, braucht meine wirklich nicht große Datei mehr als 1 Stunde. Möchte ich den Vorgang abbrechen, reagiert Safari erst nach ca 20 min. Breche ich den Vorgang nicht ab, erstellt sich mein swf, innerhalb von sekunden. Aus lauter Verzweiflung habe ich mal aufgeräumt, also am Speicher kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
    Alle anderen Programme laufen problemlos. Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann.
    Grüße
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Hallo und willkommen bei macuser.de.

    Dein Beitrag enthällt leider keinerlei Informationen zu Deinem System, Deiner Hardware, Speicher etc.
    Ich glaube nicht, dass Dir so jemand helfen kann.

    Diesen Satz versteh ich nicht ganz.
    Ich bin fast versucht zu sagen: "Dann brich den Vorgang halt nicht ab - und alles ist gut"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - swf ladezeit
  1. Volker Bauer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
  2. hurlebaus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    676
  3. Freetime
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    522
  4. DFJ
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.264

Diese Seite empfehlen