swf ladezeit

?

???

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich arbeite mit OSX sowie Studio 8. Sitze an einem Projekt in Flash. Wenn ich als swf veröffentlichen möcht, um mir das ganze anzusehen, braucht meine wirklich nicht große Datei mehr als 1 Stunde. Möchte ich den Vorgang abbrechen, reagiert Safari erst nach ca 20 min. Breche ich den Vorgang nicht ab, erstellt sich mein swf, innerhalb von sekunden. Aus lauter Verzweiflung habe ich mal aufgeräumt, also am Speicher kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Alle anderen Programme laufen problemlos. Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann.
Grüße
 
Hallo und willkommen bei macuser.de.

Dein Beitrag enthällt leider keinerlei Informationen zu Deinem System, Deiner Hardware, Speicher etc.
Ich glaube nicht, dass Dir so jemand helfen kann.

...
Breche ich den Vorgang nicht ab, erstellt sich mein swf, innerhalb von sekunden.
...
Diesen Satz versteh ich nicht ganz.
Ich bin fast versucht zu sagen: "Dann brich den Vorgang halt nicht ab - und alles ist gut"
 
Zurück
Oben Unten