swf ins indesign importieren

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von maddin78, 10.05.2006.

  1. maddin78

    maddin78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2005
    hallo zusammen,

    möchte ein swf in mein indesigndokument importieren, um schließlich in einer pdf einen film im fenster abspielen zu können. im indesign kommt dann eine fehlermeldung, dass mir ein filter fehlt. kann mir da jemand weiterhelfen? brauch ich da einen speziellen codec?

    arbeit mit indesign cs und acrobat 6.0

    merci beaucoup
    gruß martin
     
  2. toonis

    toonis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.03.2004
    Woeso willst Du es denn in Indesign zusammenbauen? Für sowas ist doch der Acrobat da. Am Rande: Acrobat 6 hat bei mir nur swfs unter Version 5 akzeptiert. Bei allem ab MX streikte er.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - swf ins indesign
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    471
  2. Kester

    InDesign Versatz der Curser-Markierung

    Kester, 30.09.2016, im Forum: Layout
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    467
    5000
    04.11.2016
  3. FrauAU
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    587
    Kester
    20.06.2011
  4. Frankieboy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.183
  5. EchoMac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    434
    EchoMac
    01.03.2007