SWF-File download von einer Webpage?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bitspirit, 21.10.2003.

  1. bitspirit

    bitspirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    Hy.....

    Kann ich von einer Flash-Homepage das swf-file downloaden? Sonst kann man ja alles downloaden....bilder...quellcode..ganze formulare...etc......

    ist dies möglich?......habe mal gehört, dass dies gehen sollte.........

    danke für eure antworten.........
    take care...
    bitspirit
     
  2. rka

    rka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2003
    schau dir einfach den quellcode an, und such dir die url von dem swf-file raus, dann kannstes dir ja ziehen.
     
  3. bitspirit

    bitspirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    das geht eben nicht...habe dies versucht wie sonst auch bei anderem wie pics und so........das geht nicht!!!!......rausziehen geht nicht!!!..

    hast du dies wirklich schon so versucht??..geht das bei dir??..kann ja nicht sein......thanks....
     
  4. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Problem ist dann, dass du mit dem File nix anfangen kannst.
    Unter Windows gibts das Tool "ActionScript Viewer".
    Vielleicht hilft dir das.
    Damit kannst das File auch ziehen...

    Weiß nur leider nicht, wie es da mit einer OS X Version aussieht!

    Alidey
     
  5. bitspirit

    bitspirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    unter mac heisst ein tool "gordon".......das habe ich ...

    aber wie kann ich das swf-file vom web nehmen?..mit dem tool oder wie genau????....
     
  6. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Da ich schon einige Flash´s gebaut habe, weiß ich, dass man die swf´s auch vor Export schützen kann.
    Was das genau heißt, weiß ich noch gar nicht, da müsste ich mal nachschauen.
    Jedenfalls ist das ne Einstellung wie Komprimieren usw, die in Flash beim Exportieren aus dem Programm zu einem flash.swf hinzugefügt werden kann.
    Gruss Spock
     
  7. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Ich habe grad mal einen Download (flashfilm von meiner eigenen Site) mit WebDevil (ähnliches Programm wie "Get-it" oder "Monica") versucht, das ging natürlich (der Film ist auch nicht vor Export geschützt).

    Spock
     
  8. bitspirit

    bitspirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    ja das ist schon klar, dass man flash vor export schützen kann.......aber die meisten sind eh nicht geschützt vor export........

    geht es nun überhaupt ein swf-file vom web zu ziehen?
     
  9. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Also mit WebDevil (kleines Shareware-Programm) gehts. Ist doch nur ein File, der Film. Browser können nicht alles. Safarie ist da keine Ausnahme.

    Gruss Spock
     
  10. bitspirit

    bitspirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    hey spock.....

    ok danke....werde mal schauen ob das dann geht.....thanks!!!!!!!
    take care
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen