swf Datei wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von keinewerbung, 10.02.2007.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, ich habe eben eine Gallerie erstellt, veröffentliche ich diese und schau sie mir in der html Datei an, welche ja automatisch mit veröffentlicht wird, ist alles perfekt.

    jetzt muss ich aber die swf Datei (also die Gallerie) in einem anderen Ordner speichern als die Html Datei in die ich sie einfügen will (mit Dreamweaver erstellt).

    dazu geh ich auf "Einfügen" "Flash" und such die swf Datei.
    Nur leider wird jetzt nichts mehr angezeigt! also ich sehe nur den Hintergrund den ich auf der Bühne (eine Ebene unter der Gallerie) eingefühgt habe.. das eigentliche wird aber nicht mehr angezeigt.

    sobalt ich aber die swf datei wieder in den selben ordner speichere in dem auch die html datei liegt geht es wieder...

    was kann da falsch sein? danke
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Der Pfad in den Einbettungstags (object/embed) scheint nicht zu stimmen...

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - swf Datei wird
  1. bo@ck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.804
  2. Wobbomaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.270
    Wobbomaster
    14.04.2011
  3. macobi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.231
    macobi
    22.09.2008
  4. OliverK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    20.334
    MacMaitre
    29.07.2008
  5. mumawu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.093
    yllnanana
    07.06.2006