SweetFM Skin: XSmall - von mir für euch :)

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

Es gibt da das Programm SweetFM mit dem man den Last.fm Stream aufnehmen kann und schöne mp3 Happen direkt in iTunes serviert bekommt - Fix und fertig mit Cover und ID3 Tags und perfekt geschnitten.

Echt gut und per Hotkeys steuerbar - und vor allem: skinbar!


Hier mein Skin für Euch:



Die heruntergeladene Datei einfach doppelt klicken, sie wird dann automatisch als Player Skin hinzugefügt.
Der Skin passt sehr gut an den Monitorrand und kann mit einer Adium Kontaktliste kombiniert werden.

Hoffe er findet Anklang - viel Spaß! :cake:

EDIT: Neue Version 1.01 -> Hintergrundtransparenz nun bei 75%
 

Anhänge

  • XSmall Skin.jpg
    XSmall Skin.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 819
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: newmaster, superzwerg, Doc.Tock und eine weitere Person
Sieht schön aus, nur der Background ist mir ein wenig ZU transparent... 70-75% hättens auch getan :)
 
Hab mir so was schon gedacht, war mir mit dem Hintergrund nicht so sicher.

Habs jetzt auf 75% abgeändert, sieht wirklich besser aus. Über den Download oben gibts jetzt bereits den aktualisierten Skin :)
 
Huch? Ich hab ja mal etwas bewirkt :freu:

Hehe :) Schade, dass ich kein SweetFm mehr benutze. Würde es mr sonst mal installieren :)
 
Hatte die Frage schon im anderen Thread gestellt konnte nur einer mehr drauf antworten ;)

Kannst Du das auch irgendwie programmieren, dass der nächste Track, der gespielt wird angezeigt wird auf Deinem Skin?
 
Also zum Einen halte ich das für wenig sinnvoll (Platzmangel), zum Anderen ist es mir aber auch nicht möglich, da dies in der Skin Engine scheinbar nicht vorgesehen ist.

Wäre es möglich, hätte ich ja eine zweite (etwas längere Version) anbieten können, aber wie schon gesagt, das scheint so nicht zu gehn.
 
Schade, aber gut. Ist ja auch jetzt nicht so unbedingt notwendig!
 
Kann man die größe auch skalierbar machen?
Wäre schön, wenn ich dein Skin in größer benutzen könnte :)
 
skalierbar machen ist leider nicht möglich.
 
bitte löschen
 
Bereits über 50 Downloads - schön das der Skin auf Interesse stößt :)
 
Sieht gut aus und ist schön klein.

Werde es jetzt mal aktivieren und nutzen. Vielen Dank :)
 
Wow - schon über 100 Downloads! freut mich

Schön das der Skin noch immer Anklang findet, auch wenn der Player nicht ganz rund läuft - damit hat mein Skin aber nichts zu tun :D

Ich hoffe der Entwickler schiebt bald mal ein Update nach.
 
Hab ihn mir auch mal runtergeladen... Vielen Dank für die Arbeit
 
Sehr minimalistisch. Gefällt mir, braucht wenig Platzt. Aber teilweise sind die buttons schon schwer zu treffen.
 
Ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem Last.fm Scrobbler …

Kauft ihr denn eigentlich noch Musik oder lasst ihr euch die Bibliothek einfach vollspülen? Denn irgendwie möchte ich den Künstlern schon ihr verdientes Geld zukommen lassen …
 
Ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem Last.fm Scrobbler …

Kauft ihr denn eigentlich noch Musik oder lasst ihr euch die Bibliothek einfach vollspülen? Denn irgendwie möchte ich den Künstlern schon ihr verdientes Geld zukommen lassen …

Ich kaufe immer noch!
 
der skin download klappt nicht?
 
Habs grad getestet - funktioniert nach wie vor. Vielleicht ein Browserproblem!?
 
Ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem Last.fm Scrobbler …

Kauft ihr denn eigentlich noch Musik oder lasst ihr euch die Bibliothek einfach vollspülen? Denn irgendwie möchte ich den Künstlern schon ihr verdientes Geld zukommen lassen …

hängt vom Künstler ab.
Indies bekommen immer Geld. Wer bei den großen mitspielt muss da schon ma länger auf mein Geld warten - hier kaufe ich nur das beste vom besten. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten