SVideostream aufzeichnen, gibts da ein Programm?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

gerade läuft Snooker WM auf dem Eurosport Live Stream bei eurosport.de und ich möchte das gerne aufzeichnen. Gibts da eine Softwarelösung, vielleicht auch noch Freeware, mit der das geht?


dasich
 
sry, falsches Forum.... keiner ne Idee?


dasich
 
Du suchst so etwas wie Audio Hijack - nur eben für Video. Ist mir leider nicht direkt bekannt. Aber du kannst es ja mit iShowU probieren. Dient dem Abfilmen des Screens, dort kann man auch eigene Fenstergrößen einstellen und dann entsprechen über dem Streamfenster platzieren.
 
Keine Ahnung was für einen Stream die verwenden, aber VLC kann einige Streamarten mitschneiden.
 
Du suchst definitiv iShowU.
 
Ähm, wie will man mit Freeware (oder irgend einer Software) einen per S-Video zugespielten Film bitte digitalisieren, ohne entsprechende Hardware?
Oder habe ich hier etwas völlig missverstanden?
 
Danke Euch mal, ich versuchs mal mit iShowU.


berichte dann, obs geklappt hat.

Noch mal danke..



dasich
 
Zurück
Oben Unten