SVG plug-in für internet explorer?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mcreiner, 08.10.2002.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Guten Morgen,
    ein Freund schickte mir einen Link, auf dem sich eine Vektorgraphik dargestellt werden soll. Ich kann sie mit meinem Browser nicht darstellen und weiß auch nicht, welches plug-in dazu notwendig ist. Kann mir einer sagen, wie es heißt und wo ich es finden/laden kann?
    Gruß
    Riener
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    SVG

    Hallo Mcreiner,

    das Plugin müsstest Du haben und zwar im Ordner Acrobat Reader/Web-Browser Plugins.

    Gruß Andi
     
  3. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Grüß Dich Andi,
    leider ist in diesem Ordner nur ein PDF-Viewer, sonst nichts. Meine Suche nach diesem plug-in hat mich auch über Mozilla auf eine Netscape-Site geführt. Dort bekam ich die Mitteilung, daß für OSX kein plug-in zur Verfügung steht.
    Gruß
    Reiner
     
  4. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2002
    hi mcreiner,

    versuche es mal mit dem adobe svg viewer - 8.6 - 9.1 und 10.1 unter X 10.x hab ich's noch nicht ausprobiert.

    HTH

    grüsse
    vom
    raynor cake
     
  5. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Danke Raynor, das war's.
    Gruß
    Reiner
     
  6. Groeneveld

    Groeneveld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2004
    SVG und Safari

    wie läd man SVG-Grafiken in Safari? Habe das PlugIn installiert, geht aber trotzdem nicht ...
     
  7. coolbaer

    coolbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Fast was ich gesucht habe.
    Kann mir nun noch einer sagen, wei ich das Plug-In für Safari installiere.

    besten dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen