SVCDs anschauen....

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
ich hab heut ne SVCD bekommen aber da ich nicht glaube dass der DVD player die irgendwie abspielen kann...also ich meine das standard mac os X programm (wenn doch erklär mir einer wie) hab ich einfach die AVI file ausm MPEG2 ordner genommen und geöffnet aufm pc ging das immer so.......aber dann kommt ne meldung dass quicktime die file nicht öffnen kann wegen einem lese-schreibfehler und VLC kriegt sie auch nicht auf...die cd ist aber neu ohne kratzer und läuft auf nem normalen dvd player....wie kann ich sie abspielen?
 
danke....da war ne 0.1 und ne 2. irgendwas version hab 2.x genommen..einer der user meinte sehr prozessorintensiv,.....mindestens g4...oh oh ich hab nur mein iböökchen naja ich probiers
 
also wenn ich jetz tdie avi file auf das symbol im dock schieb passiert was....der mplayer geht auf, da steht "öffnen" kommt so ein blauweisser balken,...abre dann passiert nix mehr als hätte er garnix getan...mh...weil da die 2 versionen waren is dein mplayer sin ein programm mit nem weissen symbol mit oben und unten dunkelblau und links und rechts türkis ? wie gesagt gab 2 programme die so hiessen
nen mplayer os x ver 2.x
un nen mplayer osx 0.1

oder so...net dass ich den falschen hab

volm programm aus kann ichs garnet probieren weil er bei DESKTOP die CD garnicht anzeigt...wo werden denn volumen wie ne DVD oder cd angezeigt im "öffnen" fenster ? ich such mal weiter rum...
 
hab mimr sogar noch den 2ten player geladen, bei dem gibts ne option mit ner file mit untertiteln....hab oben die avi file angegeben, keine file für untertitel un der knopf für RUN MPLAYER bleibt grau kann man nicht drücken...argh
 
wenn dieser 2te player mit den untertiteln deiner iss....in den bemerkungen beim DL stand man müsse das programm in die root directory installieren sonst gehtrs nicht.....wo ist denn die root directory ich habs beim installen einfach direkt auf die HD gemacht ohne unterordner...ikch glaub er hats dann unter Applications oder so geworfen......mh...
 
Zurück
Oben Unten