svcd aus svcd dateien - .r** .rar .nfo .sfv

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Chrisse, 16.05.2006.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Moin, ich habe von ´nem Freund per Netz ´n Ordner gezogen mit 3 Unterordnern (CD1, CD2, CD3) und einer Datei namens lille06_svcd.nfo. In den Ordnern 1 bis 3 sind jede Menge Dateien namens lille06_svcd1.r00 - ....r55 (ähnl. in Ordner 2 und 3, nur halt ..._svcd2.r** bzw. ..._svcd3.r**) Hinzu kommen jeweils eine .rar und eine .sfv Datei. Nun meine große Frage: Wie bekomme ich dieses Klassenfahrtsvideo auf drei SVCDs?! Hinzu kommt, dass jeder "CD-Ordner" etwas größer als 700MB ist!

    Danke schonmal! - Ich bau auf euch ;)

    Gruß

    CHRISSE
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … einfach die .rar doppelklicken und entpacken lassen,… :zwinker:
    Alle weiteren Teilarchive sollten sich natürlich im selben Ordner befinden. .r00-.r55 sind
    alles Teilarchive die .rar ist sozusagen deine "startdatei" :)
    … kann gut sein, dass die so gross sind,… ist halt gute Quali … :cool:
    Das dauert dann ein Weilchen mit dem entpacken, am Ende hast du
    dann ein .mpg

    Greetz,…
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    mmh, die rar lässt sich net entpacken --> immer irgend´n error...
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Schon UnRarX ausprobiert, gibts bei Versiontracker und hat das Teil, sofern nicht defekt eventl. einen Passwortschutz?
     
  5. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    mmh, kP, muss ich nochmal gaaanz in Ruhe schau´n! Vielen, vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

    greets
     
Die Seite wird geladen...