Surfen mit dem iPad angenehm?


Seh ich auch so.

Nie wieder damit surfen....

Ist doch nicht ernsthaft mit einem Laptop vergleichbar.:mad:

(ok, im Auto, aber dafür setzt ich mich nicht extra da rein.)
 
Kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich habe alle Generationen des iPad's gehabt,bzw. habe noch das aktuelle. Ich benutze das Päd. Fast ausschließlich. Mein MacBook wird nur noch sporadisch verwendet zur Datensicherung und Filme bearbeiten. Alles andere mache ich mit dem iPad.
 
Hallo,

geht mir auch so! Ich benutze mein Macbook pro nur noch für die CAD Bearbeitung.
Alle anderen Dinge mache ich mit dem iPad. CAD auf dem IPad ist nicht wirklich zielführend!
 
iMac verkauft, 11" MB Air gekauft und das iPad gammelt seit Monaten ungenutzt in der Ecke rum :D

Hängt aber von den persönlichen Vorlieben ab.

macbook air verkauft - imac 21.5 gekauft und ipad - aber schon vor einem jahr :)
ich mache fast alles auf dem ipad...

marcip3
 
Dafür wurde es ja eigentlich entwickelt...
 
OK, ihr habt mich überzeugt.
Fragt sich nur, ob jetzt ein überarbeitetes iPad 3 rauskommt und wann das iPad 4 dann veröffentlicht wird..
 
Und Denk dran, nach dem Update steht das nächste Update in den startlöchern, also das iPad 5 ist auch nicht mehr weit entfernt und du weißt ja, warten lohnt sich.
 
:D Da hast du auch wieder recht.

Ist aber bei den Apple-Usern so ne Angewohnheit.
Lieber erstmal warten.

Dann schlag ich eben schon Weihnachten zu.
 
Das ist keinesfalls bei Apple-Usern so üblich ... Es gibt Leute die kaufen sich etwas weil sie es brauchen/wollen, und dann eben sofort. Warten kann man auf alles ewig, es wird immer, irgendwann, irgendwas als Update kommen.
 
Hier im Forum gibt es aber viele, die immer warten wollen.
 
Das Forum hier ist auch ein Inkubator für Nerds und Verrückte, bitte verwechsle das nicht mit der echten Welt, draußen :D
 
Zurück
Oben Unten