Support AppleOnlineShop

Diskutiere mit über: Support AppleOnlineShop im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Dezi

    Dezi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Hallo,

    wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit dem Apple OnlineShop, für den Fall dass das Gerät nach ein paar Wochen Defekte aufweist? Wie funktioniert dann der Austausch/die Reparatur? Ist das mit dem Verfahren von CardServices vergleichbar (sprich...DHL kommt, holt das Gerät ab und bringt es wieder)?

    Wäre es Eurer Ansicht nach Besser, einen Mac im OnlineShop zu kaufen oder doch lieber im GravisStore nebenan?

    Grüße

    Dezi.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Online-Shop kein Problem. Wenn was ist: anrufen und reklamieren.
    Je nach dem, was defekt ist, wird das neue Teil vorab versendet (da liegt dann ein Rücksendeaufkleber für das alte Teil mit in der Kiste) oder das defekte wird abgeholt, meistens mit UPS. Die Anrufen wenn sie abholen können und gut.
    Ich hatte nie Probleme.
    Alleine wegender Laufzeiten ist ein Kaufen bei Gravis einfacher, da kann man reinlaufen und mitnehmen. Vom Service her, wenn repariert werden muss, doch lieber Apple.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Support AppleOnlineShop Forum Datum
Boot-Support-Partition aktivieren Mac Einsteiger und Umsteiger 01.02.2012
Wie kontaktiere ich denn iTunes Support ? Mac Einsteiger und Umsteiger 23.11.2011
Akkus : MacBookPro Mac Einsteiger und Umsteiger 14.09.2011
Neues Apple Support Feature "My Support Profil" Mac Einsteiger und Umsteiger 06.01.2011
Apple Support geht nicht? Mac Einsteiger und Umsteiger 17.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche