Supersync - Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von firstofnine, 02.04.2007.

  1. firstofnine

    firstofnine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    25.01.2007
    Hallo liebe Macuser,
    nach meinen wenig erfolgreichen Versuchen, EINE iTunes Library auf mehreren Rechnern synchron zu halten, bin ich nun auf Supersync gestossen.
    Aber irgendwie werd ich daraus nicht schlau!?!
    Meine Fragen
    1. Läuft das Programm auch als "Dienst" im Hintergrund und synchronisiert meine drei Libraries automatisch?
    2. Ich habe es auf dem "primary" System installiert. Und ich kann von anderen Macs diesen Supersysnc Server sehen. Aber mein Server "sieht" die Remote Libraries nicht. Warum?
    3. Apropos Remote: Die Anleitung ist da leider falsch und erklärt bei "Remote" das selbe wie bei "Lokal". Das kann doch nicht stimmen, denn ich hab da andere Menues. Wie installiere ich einen Remote Client korrekt?

    Wäre schön, wenn mit die Sync-Cracks hier helfen könnten.
    Gruß, fon
     
  2. firstofnine

    firstofnine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    25.01.2007
    ich schieb mal ganz sanft und hoffe.........
     
  3. Greenlandy

    Greenlandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Grüezi!

    Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen - auch die anderen zu dem Thema "Biblitheken sharen" -, und stehe vor dem gleichen Problem.

    Mit SuperSync kommen ich ebenfalls auch noch nicht zum Ziel.

    Gruss,

    Christian
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ich weiss nicht ob das jetzt passt weil es ein anderes Prog ist, aber ich halte meine libs mit Chronosync auf dem Laufenden, das funktioniert recht gut.
    Vielleicht wäre das eine Alternative?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen