Superdrive oder Combo mit ext. FW-DVD-Brenner?

K

Katana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
989
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

nachdem nunmehr fast alle meine fragen durch die user hier im forum kompenent aus dem weg geräumt werden konnten, bleibt mir vorerst nur noch die frage, ob ein superdrive sein *muss*, z.b. weil sonst diverse software wie z.b. toast oder idvd nicht läuft? oder ob ein combo mit externem fw-dvd-brenner (bereits vorhanden -> nec1300a) ausreicht, da es doch funktioniert?!

wie immer danke ich im voraus!

grüsse an alle,
katana
 
Die suchfunktion ist dein bester freund...
 
FireWire geht auch, muss kein Superdrive sein. Aber evtl. wird der externe Brenner nicht von den iApps unterstützt.
 
Eventuelle kannst Du den NEC Brenner in den Mac einbauen und dann Patchburn (Suchfunktion nutzen) installieren. Dann funktioniert es auch mit den iApps.
 
Zurück
Oben Unten