Superdrive in PB nachrüsten lass...

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Cyberport biete momentan an das man seine Powerbooks mit Superdrive Laufwerken nachrüsten lassen kann. Für 189 Euro.

Was haltet Ihr davon bin schon am überlegen! Oder sollte man sich einen externen Brenner holen, nur die Rumschlepperei nervt mich bestimmt irgendwann!

Gruß
Elpi
 
.....schon nett....und endlich zu menschlichen konditionen....ich hatte mal vor einem jahr mich erkundigt, was das über apple gekostet hätte :D ....die wollten tatsächlich 500,- euro haben *lach*

....ich persönlich bin glücklicher mit dem externen drive.....ich hab mein PB jetzt 4 jahre und inzw. den 3. externen brenner.....bei dem, was sich bei der entwicklung tut und mit welcher geschwindigkeit das geht, bleibe ich so flexibler.

ciao
stefan

ps. ausserdem wann muss man unterwegs schon dvds brennen ?
 
€ 189,-

Hast Du einen Link, auf deren HP hab ichs nicht entdeckt?
 
@in2itiv

hast mich aber glaub ich überzeugt, denn mit der Entwicklung hast du recht!! So habe ich dann ein 8 Fach drinne und extern geht ja eh schon viel mehr!!

Dies dann zu wechseln ist auch viel einfacher und kostet nicht soviel!!
 
Sorry der Link haut nicht ganz hin musst einfach in den mac Shop und auf der ersten Seite unten steht es!!
 
denke auch mal, das ein externes drive mehr sinn macht. da kriegst du mehr für weniger geld. hatte mich deshalb eigentlich auch für eincombo entschieden, als ich mein book gekauft hab.

da bezahlt man im übrigen auch 200 eur aufpreis (12er pb), also is das schon nen gutes angebot, wenn du es unterwegs brauchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Händlern

also TekMac kann ich vergessen. Ich habe ein 550er Titanium mit DVD-ROM.
Das erfüllt nicht die Anforderungen; ihm fehlt das Combo-Drive.
Wofür eigentlich, das LW soll doch eh´ raus????

Selbiges gilt für Cyberport. Zitat:
Folgende Rechner sind kompatibel: PowerBook G4 Titanium (Gigabit Ethernet 550Mhz bis 1 GHz, keine alten DVD-ROM Modelle), PowerBook G4 Alu (12,15 und 17 Zoll), iBook G4 (12 und 14 Zoll), iMac G5 (bis auf EDU Modell), Mac mini.

Ich habe also ein "altes" PB, das innerhalb der Serie auch noch "ein noch älteres DVD-ROM Modell ist". Heul!

Egel, schnell ist es allemal und unterwegs brennen will ich eh´ nicht.

Trotzdem danke für den Tipp!
 
Hallo, ich wollte nur mal fragen ob ihr gelesen habt, das nur der Brenner 189 Euro kostet!!! Also müßt ihr diesen entweder selber einbauen oder dafür wieder bezahlen!!!
;)
Da tut es mein extrener doch!!! Hat mich 120 Euro gekostet und kann mehr!!!
 
jop da hast du recht, vielleicht kostet es aber nicht viel Aufpreis in einbauen zu lassen!! Direkt bei Cyberport
 
in2itiv schrieb:
.....schon nett....und endlich zu menschlichen konditionen....ich hatte mal vor einem jahr mich erkundigt, was das über apple gekostet hätte :D ....die wollten tatsächlich 500,- euro haben *lach*

....ich persönlich bin glücklicher mit dem externen drive.....ich hab mein PB jetzt 4 jahre und inzw. den 3. externen brenner.....bei dem, was sich bei der entwicklung tut und mit welcher geschwindigkeit das geht, bleibe ich so flexibler.

ciao
stefan

ps. ausserdem wann muss man unterwegs schon dvds brennen ?
...aber die 3 externen Brenner waren bestimmt teurer als 1 interner... ;)

Im Ernst - ich habe mich für einen internen Brenner entschieden, weil es im Endeffekt doch mobiler ist...
 
Zurück
Oben Unten