Superdrive DL für iBook

D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Hallo,
die Forensuche konnte meine Fragen leider nicht beantworten. Es geht um folgendes.

Ich möchte das Superdrive meines neuen 14" iBooks gegen ein Superdrive DL tauschen.

1. Gibts es überhaubt ein internes DL Laufwerk/Brenner für die iBooks?
2. Wenn ja, kann ich das selbst einbauen oder sollte ich das von einem Fachmann machen lassen?

Danke für die Antworten schon mal...
 
Hier werden Sie geholfen:

www.pbfixit.com/guide

Dort findest Du auch Infos zu den kompatiblen Laufwerken.
 
Mmh. Die Einbauanleitung ist ok...

Aber wenn ich unter OpticalDrives suche schient es nur welche für die PB und das G3 iBook welche zu geben. Oder hab ich was übersehen...
 
Auf der Startseite gibt es doch diese 3 Dropdownmenüs.
Dort erscheinen auch die G4 Books! ;)
 
deus-ex schrieb:
2. Wenn ja, kann ich das selbst einbauen oder sollte ich das von einem Fachmann machen lassen?
Du kannst es selber einbauen, solltest es aber einen Fachmann (autorisierter Servicebetrieb) machen lassen, wenn du deine Garantie behalten willst ;)
 
Zurück
Oben Unten