Superdrive des MBPs macht komische Geräusche. Normal so?

G

Greenday21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Also ich hab heute mein MBP geliefert bekommen und bin eigentlich superglücklich. Dann wollte ich auch gleich mal ein bisschen Musik hören und musste feststellen dass das Laufwerk beim Einziehen extrem komische und laute Geräusche macht so ein Surren und Klicken wie beim Verschluss einer Kamera oder ähnlichem. Ist das normal so?
 
...mein MBP zieht die CD/DVD auch einigermassen geräuschvoll ein. Funktioniert aber bisher tadellos:)
 
Ich find' das Auswurfgeräusch noch krasser :sick:
 
Absolutes normales Laufwerksgeraeusch.

sD.
 
Es wäre mal interessant, warum das MBP jedesmal dieses Geräusch macht, wenn man es aus dem Ruhezustand weckt?!
 
Vielleicht guckt es nach, ob es was zu mounten gibt. :D
 
Ich liebe dieses Geräusch. :)
 
Zurück
Oben Unten