Superdrive defekt ?

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hilfe ! Superdrive defekt ?

Hallo Macuser !

Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Superdrive meines iMacs (17", 800 MHZ).
Wenn ich eine DVD über den DVD Player abspiele läuft diese ca. 15 Minuten, dann macht das Laufwerk ziemlich seltsame laute Geräusche und der DVD Player wird beendet weil die DVD angeblich verschmutzt oder beschädigt ist.
Tatsächlich ist auf der DVD nach dem auswerfen ein weisser Streifen mit einem nicht definierbaren Schmutz, vorher war sie aber sauber, wie alle CDs und DVDs mit denen ich meinen Mac gefüttert habe.
Ich habe mehrere DVDs probiert, bei allen habe ich das gleiche Problem...
Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte ?????

Danke schon mal !

Ben
 
Das klingt ja sehr seltsam! Hast Du das problem auch mit CDs?
 
Habs gerade ausprobiert und das problem scheint dasselbe zu sein...sch..
 
Das ist aber echt seltsam. Wie lange hast Du denn den Mac schon?
Wenn Du noch Garantie hast am besten gleich reparieren lassen.
Mir fällt da auch nichts dazu ein:(
 
Seit Januar diesen Jahres, am besten gleich mal bei Gravis anrufen...
 
Wenn man nach Garantie hat, dann sollte man eh bei solchen Wehwehchen mal schnell den Händler aufsuchen, sonst könnte es schlimmer werden...
 
Zurück
Oben Unten