Super unlocked iPhone Preis = gut?

blader

blader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgende Seite gefunden, da ich mir ein iPhone ohne Vertrag kaufen möchte.
http://www.auvito.de/apple-iphone-3g-8gb/artnr14814685/details.html
Kann man der Seite bzw. dem Anbieter trauen? Was denkt ihr?
Kann man, wenn das Handy aus den Staaten sein sollte es auch hier nutzen mit zB. Congstar?

Würde mich über Antworten freuen.
 
Zu dem Preis eher nicht. Ausserdem hats angeblich IRDA ... das ist bestimmt ein Fake aus CHina.
 
Sicher?
Aber es steht doch 100% Original und es kommt aus Leipzig.
 
100% Original-Fälschung.
 
und sogar mit radio :thumbsup:
 
OFJ, nicht so hart, es steht halt jeden morgen ein dummer auf!

und wieso zweifelst du an der seriösität eines anbieters mit 0 bewertungen, der 500 unlocked iphones 3G zum spottpreis hat?
 
der bietet 500 iphones an und hat keine einzige bewertung... ich würds nicht machen!
 
OFJ, nicht so hart ...

Na ja hast ja recht ... sorry ... :keks:

Ich finde es nur immer sehr merkwürdig, wenn etwas gefragt wird und der erste Kommentar zu einer entsprechenden Antwort (die hier ja sehr begründet ist) erstmal eine Ablehnung der Antwort wird.
 
sag mal gehts noch?
brauchst mich nicht gleich zu beleidigen.
habe hier ja nur nachgefragt. schlimm echt he :rolleyes:
ja, es geht noch, sehr gut sogar.

und bevor du das nächste mal groß trara machst, informierst du dich bitte: "jeden morgen steht ein dummer auf" ist eine übliche redewendung/ geflügeltes wort.
 
ja aber schaut euch doch mal die ganzen antworten an.
im prinzip alles sinnlos.
zwei sind vielleicht ernst gemeint. der rest ist nur pure ironie und lustigermacherei. traurig sowas. ich habe doch nur gefragt und bekomme SOLCHE antworten. :(
 
@blader,
SOLCHE Antworten kann man vermeiden! Der "Händler" gibt zwar nur spärliche Informationen preis, aber wenn man sich konsequent durchklickt, fallen einem auf:
1: Limited in England, aber kein Ladengeschäft…
2: Kontaktadresse läuft immer über Deutschland…
3: Webseite (engl.) steckt voller Fehler…
4: Der Verkaufspreis liegt unter dem Apple Verkaufspreis für Händler…

5: Noch Fragen??
 
Dem Verkäufer würde ich nicht trauen. Also ich persönlich würde es nur über T-Mobile kaufen.
 
Würde mich über Antworten freuen.

Der Lieferumfang entspricht nicht de iPhone
Die technische Ausstattung entspricht nicht dem iPhone

... also ist es kein iPhone ...

Ich weiss nicht, was es da zu "glauben" oder zu akzeptieren gibt.

Man glaubt ja auch nicht, das es aktuell diverse Dinosaurier auf
diesem Planeten gibt, nur weil man Jurassic Park im TV gesehen
hat oder das in einem NUTELLA Glas auch wirklich NUTELLA drin
ist auch wenn es von Außen nach Nägeln aussieht und das Glas im
Geräteschuppen steht.
 
Also ich habe Dir eine vernünftige Antwort gegeben. Zu diesem Preis kann das nicht seriös sein. Entweder bekommst Du ein Fake-iPhone welches den Händler maximal 50.-€ gekostet hat oder Du bekommst gar nichts.

Es gibt niemanden, der etwas zu verschenken hat. Und überleg mal, was würdest Du mit 500 iPhones machen, die Du für ca. 550.-€ pro Stück verkaufen könntest (da ja angeblich mit offiziellem unlock). Selbst wenn Du die geschenkt bekommen hast, kannst Du die dann für 550.-€ verkaufen.

Also Finger weg oder eben mit einem billigen Plagiat leben.
 
traurig sowas. ich habe doch nur gefragt und bekomme SOLCHE antworten. :(

Nicht nur ... :) ich habe sachlich geantwortet VERGISS die Anzeige. Das Handy, das dort angeboten wird, kannst Du Dir bei youtube anschauen (such mal nach fake iphone) ... sieht sehr ähnlich aus, ist aber ein recht normales Handy ....
 
... ich habe doch nur gefragt und bekomme SOLCHE antworten. :(

Du hast bereits in der ersten Antwort einen entsprechenden Hinweis bekommen, dass dieses Angebot mit Vorsicht zu genießen ist. Alles, was Dir zu dieser Antwort eingefallen ist war, diese anzuzweifeln, statt sie zum Anlass zu nehmen, die Beschreibung auf der von Dir verlinkten Seite nochmals genau zu lesen. Da stell ich mir schon die Frage, warum Du überhaupt gefragt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmartieBlue
Zurück
Oben Unten