Super Mario Run

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Hi,

ich hab einen Freund hinzugefügt und möchte gerne mit ihm eine Toad Ralley spielen.

So Tickets für eine Toad Ralley habe ich schon erworben.

Aber ich bekomme es einfach nicht hin...

Wenn ich im "Königreich" Bildschirm in die Toad Ralley wechsel stehen da 4-5 mir völlig unbekannte Namen, nur nicht der von meinem Kumpel.

Er ist zur gleichen Zeit bei sich daheim im Spiel und wechselt mal in den Toad Ralley Bildschirm und mal in die Freundesliste.

Wir schaffen es einfach nicht. :(

Muss man für eine Toad Ralley unter Freunden im gleichen WLan sein?

Bitte helft mir! Bis Heilig Abend muss ich wissen wie das geht.

DANKE!
 
Du kannst nicht direkt gegen deinen Freund spielen, weder online noch im WLAN.
 
Du kannst nicht direkt gegen deinen Freund spielen, weder online noch im WLAN.
hm, in der "Hilfe und Kontakt" Rubrik (unter Optionen / Einstellungen) steht bei der Frage: "Kann ich Super Mario Run mit Freunden spielen?"

Antwort:
"Du kannst Freunde hinzufügen, dir die Freundesliste ansehen und gegen deine Freunde antreten"

???
 
- Du kannst ihren Highscore der einzelnen Level ansehen und versuchen ihn zu schlagen
- unter Umständen taucht der "Geist" deines Freundes unter den möglichen Gegner der Toad Rally auf.

Mehr Optionen gibt es momentan nicht.
 
Wahrscheinlich wollen sie nicht, dass man Toads farmt.
 
Du musst im Königreich-Bildschirm oben links auf Freunde klicken. Dort erscheint dein Freund und rechts neben ihm ein Symbol:"run"

Wenn du darauf klickst, kannst du gegen den Geist deines Freundes spielen. Das geht einmal pro Tag.

Falls du gerne auch mit mir befreundet wärst (ich hätte gerne noch Freunde) dann füge mich doch einfach hinzu.

Meine ID ist: 4093-8464-4351
 
Zurück
Oben Unten