Super Klasse doch kein iMac *mecker*

grünerapfel

grünerapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Na ja, warum sollte ich auch mal Glück haben???

Nachdem ich nun seit eineinhalb Wochen stolzer Besitzer eines 12' iBooks bin und auch aufgrund der tollen Unterstützung durch Euch hier im Forum >>>DAFÜR MÖCHTE ICH EUCH JETZT MAL GANZ HERZLICH DANKEN<<< wollte ich nun vor einigen Minuten im APPLE Store mir einen 17' iMac mit Superdrive bestellen, um nun endgültig ein Dosenfreies Arbeitszimmer zu haben!!!

Ja was mussten meine Augen da lesen? Mein armes kleines Hirn verstehen? Meine kleine Seele verkraften? Apple nimmt meine Bestellung nicht mehr an!!! *Heul* *Schnüff* *Wein*

Weil im Herbst der neue iMac rauskommt!!! Muss ich jetzt etwa von Pontius zu Pilatus rennen um noch einen iMac zu bekommen? Nein, ganz ehrlich darauf habe ich absolut keinen Bock!!!

Ich werde jetzt mal noch in einigen Online Shop's mich umsehen >>>WER EINEN GUTEN SHOP KENNT DARF DAS GERNE POSTEN<<<

Aber ich muss jetzt sagen dass ich schon ein wenig gefrustet bin!!! Hab nun extra mein Dosen Laptop verkauft, meine 2,4GHz Dose mit allem drum und dran auch, habe schon nen Käufer für die Desktop Dose und den werd ich wohl kaum bis in den Herbst vertrösten können.

Na ja schaun mer mal würde der Franz von O2 wohl sagen.

Ich bin wirklich froh dass ich das iBook habe und das ich geswitcht bin, und ein rückswitchen werde ich wohl kaum machen, alleine schon wegen der genialen Software auf'm Mac, aber sowas ärgert mich nun mal!!!

Hallo APPLE-DEUTSCHLAND mit so was verärgert man Kunden!!! Oder vergrault Sie sogar!!!

Think!!! Plan!!! DO!!! and not Plan Do and thean boot your brain!!!! (Or would you rename your Comapny into Microsoft Deutschland???)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Gibt noch Restposten bei den diversen Händlern (glaub noch so 300 stück in deutschland)...

ansonsten ich würde noch warten und mir dann einen All new iMac holen :)

Oder du schaust Mittwochs in den Apple Refurbished Shop....da werden auch noch alte iMacs (jetzt sagt man schon "alte"....) vercheckt:

http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn auch noch einen guten Shop, wo Du iMacs noch bekommst:
http://www.ebay.de cumber banana carro
 
www.mackauf.de -> Preise

Hier bekommst du eine Übersicht, wer was zu welchem Preis anbietet.
 
Komisch das alles immer.

Wenn man sich einen Mac kauft und 2 Monate später kommt ein neuer, dann ist immer Terror. "Scheiß Apple mit der Geheimhaltungspolitik, etc.pp.".

Wird man jetzt schon vorher gewart: "Halt warte. In ein paar Tagen kommen neue Macs.", dann ist das auf einmal auch wieder scheiße?

Bin ich hier der einzige, der das nicht versteht? :confused:
 
-Nuke- schrieb:
Bin ich hier der einzige, der das nicht versteht? :confused:

Nein, bist du nicht ganz!
(ich bin auch "fast" deiner Meinung, denn Apple hat sich wohl verkalkuliert und deshalb auf die neue iMac Serie hingewiesen)
Wenn noch genug vorhanden gewesen wären, hätte Apple wohl nicht mit dieser Info rausgerückt.
 
Es ist halt schwer es allen echt zu machen.
 
ehrlich gesagt wuerde ich auf den neuen iMac warten... Vielleicht wird der ja eine 'Granate' :p

Naja ok wenn du jetzt dringend einen brauchst, lohnt sich das Warten wohl doch nicht :)
 
Zurück
Oben Unten