Super Drive brennt DVDs bis 8,5 Gigabyte?

T

Thomas Crown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ein Apple Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das neue Powerbook Laufwerk DVDs bis 8,5 GB brennt?

Steht auf der Homepage aber anders!
 
interessant.. und mein alter win pc bringt auf ne floppy loker 10 MB

ne bist du perzufall am 1.4.05 bei dem Typen gewesen ?
 
nun ja, nichts ist unmöglich, superdrives brennen auch schon länger rws als dies von apple angegeben wurde, dennoch halte ich es für unwahrscheinlich.
 
Aha? Sind die neuen Laufwerke denn "Dual Layer" fähig?
 
der thread hier war schonmal im forum .. und da hatte es sogar wer getestet .. und es hat auch irgendwie funktioniert .. und dann auch wieder nicht .. benutz mal die suche !
 
Der Mitarbeiter meinte noch dass es mit der Software aus der "Macwelt" möglich wäre! Irgend so ein Brenntool! Damit wären auch noch andere Sachen möglich.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten