hi leute!
bin im moment ganz begeistert und möchte euch daran teilhaben lassen.
gestern nachmittag gibt auf einmal das netzgerät meines iBooks den geist auf. das äußerte sich darin, dass der ring nicht mehr leuchtete. da wir in der firma ja mehrere iBooks bzw. powerbooks haben, machte ich einen gegentest und auch auf den anderen books funktionierte das netzgerät nicht mehr.
denk ich mir: "super! so knapp vor weihnachten, wird es schwierig auf die schnelle ein netzgerät zu bekommen. vor allem auf garantieaustausch." mein apple-händler vor ort meint nur, dass er für garantieaustausch-vorgänge kein netzgerät vom lager nehmen könne, sondern dass er das kapputte erst einschicken muss und dann ein neues ohne berechnung von apple bekommen würde. das könnte aber dauern und vor den feiertagen würde das wohl nichts mehr werden.
gott sei dank hatten wir in der firma noch so ein altes ufo-teil herumliegen, mit dem ich mir selbst helfen konnte.
ruf ich also gestern so gegen 16 uhr die apple hotline an und schildere denen mein leid. natürlich habe ich etwas übertrieben und gesagt ich könne ja nicht arbeiten ohne netzgerät (die müssen ja nicht wissen dass ich in der zwischenzeit ersatz habe). die dame war sehr freundlich und versprach sich mühe zu geben, so schnell wie möglich eines rauszusenden.
wie gesagt das war gegen 16 uhr am gestrigen dienstag.
gerade eben (ca. 20:45) läutet es an der tür und der UPS mann steht davor. er hätte ein dringendes päckchen für mich und hat mich am nachmittag leider nicht erreicht. absender ist - aber hallo - apple niederlande.
und was soll ich sagen. schicken die mir doch tatsächlich innerhalb von weniger als 24 stunden ein neues netzteil als garantietausch. der UPS-fuzzi meinte noch er würde warten, bis ich das alte - defekte - teil in den karton gepackt hätte und gleich wieder mitnehmen.
das lasse ich mir doch loben leute. ich möchte nicht wissen, was der versand gekostet hat. also das ist service. mit solchen aktion haltet apple sich treue kunden. wer immer mich jetzt auf den support von apple anredet, der bekommt von mir einen vortrag was guter support ist.
übrigens der UPS mann hat natürlich trinkgeld bekommen
bin im moment ganz begeistert und möchte euch daran teilhaben lassen.
gestern nachmittag gibt auf einmal das netzgerät meines iBooks den geist auf. das äußerte sich darin, dass der ring nicht mehr leuchtete. da wir in der firma ja mehrere iBooks bzw. powerbooks haben, machte ich einen gegentest und auch auf den anderen books funktionierte das netzgerät nicht mehr.
denk ich mir: "super! so knapp vor weihnachten, wird es schwierig auf die schnelle ein netzgerät zu bekommen. vor allem auf garantieaustausch." mein apple-händler vor ort meint nur, dass er für garantieaustausch-vorgänge kein netzgerät vom lager nehmen könne, sondern dass er das kapputte erst einschicken muss und dann ein neues ohne berechnung von apple bekommen würde. das könnte aber dauern und vor den feiertagen würde das wohl nichts mehr werden.
gott sei dank hatten wir in der firma noch so ein altes ufo-teil herumliegen, mit dem ich mir selbst helfen konnte.
ruf ich also gestern so gegen 16 uhr die apple hotline an und schildere denen mein leid. natürlich habe ich etwas übertrieben und gesagt ich könne ja nicht arbeiten ohne netzgerät (die müssen ja nicht wissen dass ich in der zwischenzeit ersatz habe). die dame war sehr freundlich und versprach sich mühe zu geben, so schnell wie möglich eines rauszusenden.
wie gesagt das war gegen 16 uhr am gestrigen dienstag.
gerade eben (ca. 20:45) läutet es an der tür und der UPS mann steht davor. er hätte ein dringendes päckchen für mich und hat mich am nachmittag leider nicht erreicht. absender ist - aber hallo - apple niederlande.
und was soll ich sagen. schicken die mir doch tatsächlich innerhalb von weniger als 24 stunden ein neues netzteil als garantietausch. der UPS-fuzzi meinte noch er würde warten, bis ich das alte - defekte - teil in den karton gepackt hätte und gleich wieder mitnehmen.
das lasse ich mir doch loben leute. ich möchte nicht wissen, was der versand gekostet hat. also das ist service. mit solchen aktion haltet apple sich treue kunden. wer immer mich jetzt auf den support von apple anredet, der bekommt von mir einen vortrag was guter support ist.
übrigens der UPS mann hat natürlich trinkgeld bekommen