super angebot?

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
hallo,
nachdem ich mir den mac mini zugelegt habe und extrem zufieden bin, war ich auf der suche nache inem günstigen 20er cinema dispaly.
zwisc hen dem cinema display und dem aus dem imac 20er soll ja kein unterschied bestehen:
aber:
cinema 20 zoll: ca 700euro
imac : ca 1300euro
ist da was faul?
das wären 600 euro für betriessystem, prozessor, ram, superdrive, festplatte, tastatur, maus, das ist toll!
PS angebot bei cyberport: (restposten) 1,8 ghz: ich sags nur, falls es einige noch nicht wussten!
 
Ich finde den Preis auch super. Wenn ich bedenke, dass ich vor vier Monaten noch für meinen Single-G5 ohne Bildschirm 1350 € bezahlt habe. Damals hat der 17" iMac noch knapp 1500 € gekostet.
Ja ja, so ist das eben mit den Computern :)
 
Also der 20" iMac kostet 1.759.- Euro, nicht ca. 1.300.- ;)
 
Nein. Der Mac mini lohnt sich nur, wenn man schon einen Monitor und Tastur und Maus hat. Sonst sind eMac und iMac als Pakete deutlich günstiger.
Verkauf deinen Mac mini und hol dir einen iMac. Der Performanceschub ist dann auch nicht zu verachten.
 
LetsMac schrieb:
guck mal bei www.cyberport.de bei den restposten!

Dein Cinema-Display ist auch kein 'Restposten', oder? Also wenn du schon solche 'Vergleiche' anstellst, dann auch real bitte..... :rolleyes:
 
Mit mir kenne ich schon drei die sich den gekauft haben. :)
 
Hat den ener von euch ahnug wo ich das Adapter stück Zwischen Logigboard Und CD-Rom für den iMac G5 Bekomme!Habe das Board für 350,- bekommen
 
Zurück
Oben Unten