Summoner

S

schicker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
HI Leute!
Läuft Summoner auf Mac und gleichzeitig aufm Pc, sprich, ist des ne Hybrid version?Oder ist des extra portiert worden??:confused:

Hans-Cornelius
 
Portiert!

Hallo!

Summoner wurde extra portiert. Ich spiele es gerade. Wenn Du Dich über das Spiel austauschen möchtest - sehr gerne!

Meine Wenigkeit hat so eine Low-Budget-Version von Summoner gekauft - mit einer suboptimalen Anleitung. :(

Viele Grüße,
Lurpa
 
Hach!
Endlich antwortet jemand*g*
Es ist halt so: Ich hab noch keinen Mac sondern will einen (irgendwie wie mauki *g*)und da hab ich gedacht es wäre praktisch eine Version die ich auch aufm Pc spielen kann...
Na ja, wenns empfehlenswert ist kauf ichs mir halt auch fürn Pc...

mfg
Hans-Cornelius
 
Rollenspiele

Hallo nochmal,

kommt drauf an, wieviel Du dafür bezahlen musst. M.E. nach kommt es trotz der besseren Grafik nicht an Baldur's Gate und Konsorten nicht ran. Aber die Story ist, wenn man einmal drinne ist, ganz nett und die Grafik halt schön bunt. :)

Ich glaube, die Blizzard-Spiele (WarCraft usw.) sind immer Hybrid-Versionen - aber da kenne ich mich nicht so aus.

Viele Grüße,
Lurpa
 
Zurück
Oben Unten