Summerjam Widget

Vali

Vali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Moin,

gibts hier nich noch nen paar die sich schon auf die Summerjam 2006 freuen?!

also ich schon und da dachte ich mir, bau ich mir doch aus dem countdown, der auf der summerjam homepage ((oben rechts) http://www.summerjam.de/index.php?news ) runterzält nen kleines widget, aber irgendwie blick ich da nich so richtig durch!

kann doch eig nich so schwer sein, sone shockwave datei in nen widget einzubinden... oder?

aber irgendwie blick ich wie gesagt nich durch... gibts nich jemand anderes, der spaß dran hätte das zu machen? :D
oder es mir zu weihnachten schenken will? :)


gruß,
valentin
 
:( kann mir nochnichmal einer sagen, wies geht? kann doch echt nich viel arbeit sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten