Suitcase X1 und Classic

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von TaO, 07.01.2004.

  1. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Ich habe bei mir Suitcase X1 und möchte nun für Classicprogramme z.B. Pagemaker 7 Schriften aktivieren. Weiss einer von Euch wie man das macht. Angeblicht soll ja X1 Sowohl fürs OS X als auch für die Classicumgebung Schriften aktivieren können:confused: :confused: :confused:

    Gruß
    Thomas
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Hallo,

    also, für Pagemaker gibt es meines Wissens keine Auto-Aktivierung! Also, mußt Du in Suitcase die Schriften aktivieren, die Du verwenden willst und dann sollten sie auch zur Verfügung stehen, in OS X und in Classic auch!!

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  3. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Ne. leider nicht.
    Wenn ich Schriften aktiviere sind die nur im OS X aber micht in der Classicumgebung aktiv.

    Gruß

    Thomas
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ich hab bisher nur mit dem 4er XPress im Classic gearbeitet, da ging das Problemlos.... dachte das ist für alle Programme gültig :rolleyes:

    aber das probier ich gleich mal aus...

    bye°¿°
    n0b0dy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen