Suchmaschinen und Suchverhalten im Internet ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hugels, 10.08.2004.

  1. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2004
    WER HILFT DIESER HÜBSCHEN DAME ? [​IMG]

    Habe gestern eine Umfrage der Uni Karlsruhe gemacht und denke unsere (MACUSER) Meinung ist wichtig...


    HIER GEHTS ZUR UMFRAGE ---> Suchmaschinen und Suchverhalten im Internet


    [​IMG]
     
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Die Dame ist zwar hübsch, aber sowas sollte nicht der einzige Grund sein wieso man etwas tut :rolleyes:


    Habs grad ausgefüllt :cool:
     
  3. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hab es schon ausgefüllt nachdem ich es bei Heise oder golem oder wo auch immer gelesen hattte.

    Nutzt die Dame wenigstens einen Mac?
     
  4. songliner

    songliner Gast

    Löbliches & endloses Thema, also immer weiter optimieren helfen!

    Ein sehr empfehlenswertes Buch zum Thema (etwas älter, aber die grundsätzlichen Probleme gibt es nach wie vor): Dr. Christoph Hölscher, "Die Rolle des Wissens im Internet - Gezielt suchen und kompetent auswählen", Klett-Cotta, ISBN 3-608-94038-3
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
  6. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2004
    Ich kenne die Dame leider auch nicht. (Es hat am Ende der Umfrage eine eMail Adresse, da sie Projektleiterin ist)

    greetz hugels
     
  7. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2004
    Na kommt Leute nur ein paar Minuten... für einen guten Zweck!
     
Die Seite wird geladen...