suchleiste safari "leeren"

hans87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
da ich nicht möchte das all die seiten die ich besuche in meiner suchleiste erscheinen wenn den entsprechenden anfangsbuchstaben tippt, such ich nach einer möglichkeit diesen speicher zu löschen.
vielen dank für eure tipps!
 
Ich glaube er meinte nicht den google search, sondern die url Adresszeile. Ich wuerde auch gerne wissen, ob und wie man solche alten Adressen loeschen kann.
Ueber Verlauf, Cache leeren und Safari Reset lassen sich die eingegebenen Adressen jedenfalls nicht loeschen nicht loeschen.
Bei Windows gibt es Programme, z.B. Secretmaker, der alles loescht was man so im Internet angestellt hat.


Wer weiss, ob es so was auch fuer den Safari gibt?
 
Habe auch schon nach einer lösung gesucht, aber bis jetzt erfolglos.
Komisch nur dass das so wenigen Mac- Usern auffällt dass man das nicht löschen kann! :confused:
 
Gruezi,

genau... und es ist so still hier...

Geht das "Leeren" vielleicht unter Tiger mit Safari-Version 2.0?

Wer weiß was?
 
Es werden lediglich Adressen vervollständigt, die entweder noch im Verlauf sind, oder die als Bookmark vorhanden sind.

Daher: Verlauf löschen, und notfalls den Bookmark. ;)

Gruß, Mikalux
 
Ich benutze Safari 2.0, aber da kann man das soweit ich weiss auch nicht zurücksetzten. Man kann aber oben in der Menuleiste bei "Safari" Privates Surfen aktivieren und dann werden die Besuchten Seinten nicht in der Adressleiste gespeichert. Man muss das aber jedesmal wenn man Safari startet wieder anklicken!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten