Suchfunktion nicht aktiviert ? in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von *shootingstar, 07.02.2006.

  1. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Hallo Forum,

    warum ist die Funktion 'in allen Postfächern suchen' in mail deaktiviert ?
    Und: Kann ich irgendwie erreichen, daß ein im Feld gemachter Sucheintrag erhalten bleibt, wenn ich ein anderes Postfach durchsuchen möchte ?

    Dank + MFG *shootingstar
     

    Anhänge:

  2. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Das ist keine Funktion, nur eine Überschrift. Markiere z.B. den "Ausgang". Gehe ins Suchfeld und öffne das Pull-Down-Menue. Jetzt steht oben grau hinterlegt "Ausgang" und darunter dann grau hinterlegt "In allen Postfächern". Du suchst also nur im Postfach "Ausgang" oder in allen Postfächern.
     
  3. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    ...genau. Geht nicht.

    :-(
     

    Anhänge:

  4. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Hallo,

    ich habe das zu durchsuchende Postfach also markiert und möchte die Suche im Drop-down auf alle Postfächer ausweiten.

    Warum ist die Option deaktiviert ? :confused:
     
  5. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Hallo Ihr Wissenden,
    die Suche in Mail macht mich ganz kirre.
    Weiß denn keiner einen Rat ?
    Egal, was ich markiere oder es lasse, die option ist immer deaktiviert.

    *heul*

    Bitte helft !
    MFG *shootingstar
     
  6. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Hiiiilfeeeee ! Weiß denn keiner, wie man in allen Postfächern sucht ?

    Liebe Superusergurus, ist denn mein Problem unlösbar ?
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Die Option ist auf deinem Screenshot nicht deaktiviert.
    Du musst natürlich bei "in allen Postfächern" entsprechende Option auswählen (wie "Gesamte Mail", "Von", etc.)!
     
  8. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Wo ist das Problem? Wie ich schon versuchte zu erklären, brauchst Du nur im Such-menue unter der grauen Schrift " In allen Postfächern " " Gesamte E-Mail " anklicken und das war`s. Unter dem Suchfeld steht dann ja auch " Alle Postfächer durchsuchen ".Mehr geht nicht.
     
  9. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Manchmal braucht so ein Groschen eben etwas länger.
    Danke an alle für die Geduld.
    Jetzt habe ich's. clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen