Suchfunktion iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von NiceMac, 01.10.2005.

  1. NiceMac

    NiceMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.07.2004
    Ich habe eben vergeblich das Album "The Story of Them" (van Morrison) gesucht. Auch das Stueck "It's all over now baby blue" und all die anderen sind nicht zu finden.

    Liegt es daran, dass die Stuecke "zu alt" sind, oder mache ich wieder mal etwas falsch?
     
  2. serafin

    serafin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2005
    Wo hast Du Gesucht?
    In der Bibliothek oder aus einer Abspielliste heraus?

    Waren in der oberen Leiste alle Schaltflächen auf alle gestellt (siehst Du erst, wenn Du suchst) ?

    Gruß,
    serafin
     
  3. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Für mich klingt es so, dass der iTunes Music Store gemeint ist. In dem Fall wird es wohl einfach so sein, dass Apple von den Plattenfirmen die Musik einfach nicht zur Verfügung gestellt bekommt.
     
  4. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Wenn du den iTMS( iTunes Music Store) meinst, kann es sein, dass sie die Stücke gar nicht haben oder bekommen.
     
  5. NiceMac

    NiceMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.07.2004
    Sorry, ich meinte den Music Store. Bei Amazon habe ich die Scheibe auf Anhieb gefunden, daher war ich davon ausgegangen, auch bei iTunes fuendig zu werden. Das ist ja wirklich Pech...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suchfunktion iTunes
  1. cpusmc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    77
  2. Nikki
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    209
  3. Marc-Mkk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    102
  4. Maren
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    198
  5. Killerkaninchen
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    621