Suchfunktion in Entourage

JanineSH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich weiss, dass der eine oder ander jetzt gleich aufschreit, aber ich verwende das M$-Produkt "entourage". Bis dato auch voller Begeisterung.

So, gestern war ich bei einem Kunden, der hat M$-outlook und da ein kleines kostenloses Zusatzprodukt, mit welchem er seine kompletten Mails (egal ob Absender oder im Text) nach einzelnen Wörtern durchsuchen kann. Sehr beeindruckend. Da ich auch nicht immer alle Mails gleich vernünftig ablege (und selbst wenn - den richtige Mail zu finden ist auch dann immer noch nicht so einfach) bin ich auf der Suche nach einem solchen Produkt für entourage. Kennt jemand so etwas?

Danke schon mal.
 
Schade, dann weiss hier also auch keiner Bescheid....
 
Ähm Apfel+F oder was willst Du jetzt hören? Für sowas braucht man doch kein Extraprogramm.
 
Zurück
Oben Unten